Am 12.02.2026 freute sich die Freiwillige Feuerwehr Zöbing über freudige Neuigkeiten. Der Nachwuchs beim Feuerwehrkommandant-Stellvertreter wurde gebührend gefeiert.
Als traditionelles Zeichen des freudigen Ereignisses stellte das Kommando gemeinsam mit den Mitgliedern einen Storch auf. Damit gratulierten sie ihrem geschätzten Kameraden und seiner Familie. Diese Geste stärkt den Teamgeist und zeigt die enge Verbundenheit innerhalb der Feuerwehr.