Einsätze

Ölspur B34 Ortsgebiet

Am 14. Jänner 2020 wurden wir um 18:13 zu einem S1-Benzin- oder Ölspur-Einsatz alarmiert. Am Einsatzort wurden wir von der Polizei auf eine etwa 25m lange Ölspur hingewiesen welche durch ein defektes Fahrzeug entstanden ist.

LKW Unfall B34 Ortsgebiet

Am 12.12.2019, um 06:51 Uhr wurde die FF Zöbing zu einer Klein-Lkw Bergung in die Hauptstraße alarmiert. Am Einsatzort bot sich folgendes Bild: Ein Klein-LKW war aus unbekannter Ursache mit einer Hausmauer kollidiert, wodurch das rechte Vorderrad abgerissen wurde und Betriebsmittel austraten. Es gab keine Verletzten.

Traktorbergung aus Kamp

Um 11:50 wurden wir per Sirene und SMS zu einer Fahrzeugbergung beim Kampbad Langenlois alarmiert.

Flurbrand am Heiligenstein

Am 30. April 2018 um 15:31 Uhr wurde die Feuerwehr Zöbing per Sirene zu einem Flurbrand am Heiligenstein alarmiert.

Fahrzeugbrand in Langenlois

Am 26. März 2018 wurde die FF Zöbing um 19:54 Uhr per Sirene zu einem Fahrzeugbrand nach Langenlois alarmiert.

Kleinbrand im Friedhofweg

Am 21. März 2016 um 10:09 Uhr wurde die Feuerwehr Zöbing per Sirene zu einem Kleinbrand in den Friedhofweg alarmiert.

Fahrzeugbergung Kamptalstraße

Am 8. Februar 2018 wurde die Feuerwehr Zöbing um 01:21 Uhr per Sirene zu einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung B34 mit der Kamptalstraße alarmiert.

Verkehrsunfall B34

Am 6. Jänner 2018 wurde die Feuerwehr Zöbing um 11:22 Uhr per Sirene zu einem Verkehrsunfall auf der B34 Richtung Schönberg alarmiert.

Fahrzeugbergung am Heiligenstein 3.0

Am Montag den 13. Februar 2017 um 16:45 wurde die Feuerwehr Zöbing per Telefon wieder zu einer Fahrzeugbergung am Heiligenstein alarmiert.