News

Ölspur B34 Ortsgebiet

Am 14. Jänner 2020 wurden wir um 18:13 zu einem S1-Benzin- oder Ölspur-Einsatz alarmiert. Am Einsatzort wurden wir von der Polizei auf eine etwa 25m lange Ölspur hingewiesen welche durch ein defektes Fahrzeug entstanden ist.

Dreikönigsball - 5. Jänner 2020

Der diesjährige Dreikönigsball in der frisch renovierten Festhalle Zöbing war wieder ein voller Erfolg.
Zur Musik von "The Dreamers" tanzten Jung und Alt bis in die frühen Morgenstunden und ließen sich kulinarisch von Klaus & Alice Gutmann verwöhnen.

LKW Unfall B34 Ortsgebiet

Am 12.12.2019, um 06:51 Uhr wurde die FF Zöbing zu einer Klein-Lkw Bergung in die Hauptstraße alarmiert. Am Einsatzort bot sich folgendes Bild: Ein Klein-LKW war aus unbekannter Ursache mit einer Hausmauer kollidiert, wodurch das rechte Vorderrad abgerissen wurde und Betriebsmittel austraten. Es gab keine Verletzten.

Dreikönigsball - 5. Jänner 2019

In einer fulminanten Ballnacht tanzten die Ballgäste in der voll besetzten Festhalle in Zöbing zur tollen Tanzmusik von "The Dreamers".

Traktorbergung aus Kamp

Um 11:50 wurden wir per Sirene und SMS zu einer Fahrzeugbergung beim Kampbad Langenlois alarmiert.